Zweirad Stipper

ACHTUNG-Weihnachtsferien. Unser Betrieb hat vom 21.12.2018 bis 06.01.2019 wegen Urlaub geschlossen

Autohaus Stipper - Unser Unternehmen

Die Autohaus Stipper GesmbH wurde 1966 von Herrn Adolf Stipper sen. gegründet. Die Übernahme der Mitsubishi Markenvertretung und BMW-Motorräder erfolgte im Jahre 1979. Seit 1995 verkauft das Autohaus auch PIAGGIO Vespa. 1998 wurde das Soritment um die füherscheinfreien Fahrzeuge der Marke AIXAM erweitert.

Heute zählt das Autohaus Stipper 14 qualifizierte Mitarbeiter, die stets bestrebt sind unseren mittlerweile 2800 Kunden ein ausgezeichnetes Service anzubieten. Die regelmäßige Teilnahme der Mitarbeiter an Kursen über die neueste KFZ-Technik ermöglicht die Mitsubishi Fahrzeuge, BMW-Motorräder, Vespa und AIXAM-Fahrzeuge bestens zu warten.

BACK TO TOP